BIORESONANZ - Medical Fitness 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Bioresonanzmethode ist seit etlichen Jahren erfolgreicher und fester Bestandteil des Therapieangebotes vieler Ärzte und Naturheilpraxen.
Die Bicom-Bioresonanztherapie kann die Aktivierung der Selbstheilungskraft begleiten.
Sie ist auf Grund der Therapieergebnisse eine wirksame Allgergietherapie seit 1987.
Dr. med. Peter Schumacher weist anhand langjähriger sorgfältig dokumentierter Erfolge aus eigener Praxis nach, dass Allergien vollständig und nachhaltig heilbar sein können, wenn man sie als biophysikalisches Phänomen erkennt und nach physikalischen Gesetzen behandelt. Um meinen Patienten noch zielgenauer helfen zu können, arbeite ich  mit einem BICOM-Gerät der neuesten Generation, dem BICOM optima.
ERFAHREN SIE MEHR
    

Wichtige rechtliche Hinweise:
Alle in diesem Zusammenhang gemachten Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich bei den hier dargestellten Behandlungssangeboten um nicht wissenschaftlich beziehungsweise schulmedizinisch anerkannte beziehungsweise bewiesene Verfahren handelt. Deren Wirksamkeit ist weder wissenschaftlich noch schulmedizinisch bewiesen.
Die Inhalte dieser Website sind ausschließlich zur unverbindlichen Information bestimmt. Insbesondere die Darstellung von Fallbeispielen dient ausschließlich zur Illustration der Vorgehensweise in Diagnose und Therapie, stellt jedoch ausdrücklich kein direktes oder indirektes Heilversprechen dar.

 
info@sabine-dzaack.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü